Nice View



Heute zeige ich euch ein weiteres Bigpicture-LO für mein Urlaubsalbum. Manche Fotos verdienen es ganz gross gezeigt zu werden. Und dieses gehört definitiv dazu. Ich liebe solche Bilder, das hängt bestimmt damit zusammen, dass mein Vater, der ja früher ein begeisterter Hobbyfotograf war (und heute ein sehr guter Filmer ist) damals in Finnland so tolle Bilder von Sonnenauf- und untergängen an "unserem" See, wo wir eine Blockhütte ohne WC gemietet hatten, gemacht hat. Diese Fotos hingen ganz lange bei uns im Flur und mit einigen hat er sogar Preise gewonnen. Ich wurde also schon recht früh auf gutes Fotografieren getrimmt und daher ist mir das auch so wichtig. Nichts ist schlimmer als schlechte Urlaubsfotos, die früher in Alben geklebt und heute ihr Dasein auf der Festplatte fristen. Schaut man sich solche Bilder gerne an? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Dieses Foto jedenfalls stellt eine ganz besondere Urlaubserinnerung dar und auch wenn keine Menschen darauf zu sehen sind (die habe ich auch vom dem Tag, macht euch keine Sorgen), so fasst dieses Bild den ganzen Urlaubstag zusammen. Es war einfach ein schön sonniger und sehr warmer Tag, den wir mit den Jungs an einem sehr einsamen See mitten in der Rondane verbracht haben. Wir haben geangelt und gebadet, also ich nicht, ich habe ja die Fotos gemacht, aber meine Jungs mussten ins Wasser und es war wohl laut deren Aussagen angenehm warm. Eine tolle Erinnerung!

Kommentare

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Herrlich, diese Landschaft. Da beneide ich dich echt. Schönen Sonntag!

scrapissima hat gesagt…

Das ist wirklich ein Klasse Foto, liebe Marjan - und es lässt erahnen, wie traumhaft es sein muss, vor dieser grandiosen Kulisse mal die Seele baumeln zu lassen... Ein tolles Layout - unnd die Embellis sind genau richtig "dosiert". Gefällt mir sehr!