Ice Ice Baby




Ja, in Helsinki gabs jede Menge Jäätelö, also Eis. Als ich noch ein Kind war und mit meinen Eltern zweimal Helsinki auf unserem Finnland-Trip besucht habe...übrigens noch mit der legendären Finjet, habe ich auch ständig Eis kaufen dürfen. Valiojäätelö haben wir das damals genannt ohne zu wissen, dass Valio eigentlich die staatliche Milchmarke von Finnland ist (so wie hier Tine in Norwegen)...natürlich heisst Eis einfach nur Jäätelö, ist aber dennoch schwierig auszusprechen, wie machen die Finnen das nur?
Der Kleine jedenfalls hat sein Eis hier auf dem Foto sichtlich genossen und da Eis für mich immer in sehr zarten Farben daherkommt, habe ich das LO eher in pudrig-pastellenen Farben gestaltet. Und das passt super zur neuen Challenge im Forum der Scrapbook Werkstatt. P wie Pastell. Na, wenn das kein Zufall ist? Papiere und Materialien sind von der Serie "Neapolitan" by Dear Lizzy von American Crafts. Die Idee zum Aufbau des LOs stammt von Glittergirl.






1 Kommentar

dapfniedesign hat gesagt…

Ein tolle Layout Maja! Ich mag die Dear Lizzy Papiere mit deinem kleinen Mann zusammen! Passt perfect!