Karten Kit *Hello Fall*






Jeden Monat stelle ich ein kleines Karten Kit zusammen mit dem man 8 wunderschöne Karten gestalten kann. Für den Monat September habe ich mich von Herbstfarben und den Schulanfang inspirieren lassen. Das Karten Kit kann man in meinem neuen Shop erwerben. Im Kit enthalten sind einige schöne Papiere in der praktischen Grösse 4x6 Inch (u.a. von Studio Calico und Fancy Pants Design), einige Wood Veneers von Studio Calico, eine Rolle Washitape von Panduro Hobby, 2 Bögen Alphastickers (Sassafras und Studio Calico), kleine Briefumschläge von Maya Road, Tags von Panduro Hobby und 8 Kartenrohlinge. Nicht enthalten im Kit sind die selbstgemachten passenden Embellishments. Die sind seperat im Shop erhältlich.
Achtung! Ihr solltet schnell zugreifen, denn es sind nur 2 Karten-Kits und 2 Sets mit Badges und Embellishments! Wer kein Kit bzw. Embellishments mehr ergattern konnte, sollte nicht traurig sein, denn im nachsten Monat gibt es neues Karten Kit und dazu passende Embellishments.
Im Shop kann man auch Journalingkarten und Tags kaufen! Und es gibt sogar ganz exklusiv die Möglichkeit, die von mir hergestellten Karten zu kaufen.




Hier zeige ich euch, was ich aus meinem persönlichen Karten Kit und den passenden Embellishments gestaltet habe:

Karte 1:





 
Karte 2:
 


 
Karte 3:
 

 
Karte 4:
 


 
Karte 5:
 
 
 
 
Karte 6:
 

 
Karte 7:
 


 
 
Karte 8:
 

 
 


Keine Kommentare