09 Mai 2012

Wave Searcher...oder wie scrappe ich an 2 Tagen 5 LOs








Gesternabend und heutemorgen hatte ich mal viel Mojo, um ein paar LOs zu scrappen. Eigentlich habe ich ja in Rekordzeit 8 LOs gescrappt, aber 3 davon kann ich euch erst am Sonntag zeigen. Ich habe es mir dieses Mal etwas einfacher gemacht. Nach einer Idee von Shimelle zum NSD (National Scrapbooking Day) habe ich mir ein kleines Kit selbst zusammengestellt, ich habe dabei wild gemixt, aber am Ende wurden die 5 LOs, die ihr hier bewundern dürft, zum grössten Teil mit den total wunderschönen Papieren und Stickern der neuen Serie "Wave Searcher" von Fancy Pants Designs gescrappt. Ein paar wenige Thickers und Alphas stammen aus meinem Vorrat und die Glitzersteinchen sind von Kaisercraft. Sprinklers von October Afternoon habe ich auch noch verwendet, ohne Sprinklers geht zur Zeit gar nichts mehr. Die Fotos sind teilweise schon etwas älter und stammen aus der Foto-Restekiste und die LOs sind alle ohne Ausnahme Scraplifts von LOs zum NSD von Shimelle. So macht Scrappen Spass!