Port Saplaya





Ich habe ja schon einige andere Fotos von unserem Urlaub in Spanien 2009 gescrappt. Dieses hier wird sicher auch den Weg ins Urlaubs-Album finden, welches noch lange nicht fertig ist. Ich denke, meine Alben werden wohl nie fertig werden, es wird immer mal wieder LOs geben mit älteren Fotos, die ich dann in meine Alben einsortieren werde. Ich bin nämlich kein chronologischer Scrapper, also ich scrappe nicht in chronologischer Reihenfolge, da würde ich ja nie zu den aktuellen Fotos kommen *lach*.
Dieses LO ist ausnahmsweise mal auf meinen eigenen Mist gewachsen, kein Sketch, kein anderes LO und auch kein Starting Point dienten als Vorlage. Ja, das kann ich nämlich auch und wer noch mehr echte eigene Werke von mir sehen möchte, sollte sich unbedingt die Mai-Ausgabe von "Die Scrapperin!" besorgen...
Die Papiere sind aus der Serie "Summer Soul" von Fancy Pants Design, einige Reste befanden sich in meiner Restebox (die Schmetterlinge und die karierten Halbkreise) und das Journalingkärtchen ist von Scrapbook Werkstatt, die Alphas sind von Basic Grey. Die Kamera habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten, die Datei ist von American Crafts.

1 Kommentar

Tine hat gesagt…

Oooh das kenne ich...ich sitze immer noch am Album von Kagiso's Besuch hier (mittlerweile sind so ca. 20 fertig...und ich hatte ca. 30 Layouts eingeplant) und mein Album vom letzten Südafrika Aufenthalt ist auch noch nicht fertig. Zwischendurch hab ich dann noch den Aufenthalt 2009 angefangen und und und... nun stapeln sich die Lo's (hab gestern mal gezählt ..101...und warten auf Alben :D)

Wunderschönes Layout, Maja. Die Farben sind klasse und ich bin ja immer ganz vernarrt in die Wahl deiner Alphas :-)

LG
Tine