Sommer Urlaub 2011




Vor ein paar Wochen habe ich bei American Crafts den Wettbewerb auf Facebook mit dem LO "Pirates of Norway" gewonnen. Das war übrigens nicht einfach eine Verlosung, sondern hier wurde das beste Layout prämiert. Wer von euch bei FB ist und gerne Produkte von American Crafts verscrappt, sollte da unbedingt mal mitmachen!
Vor ca. 2 Wochen kam dann ein Päckchen mit dem Gewinn an und da war fast die ganze neue Serie "Sketchbook" by Amy Tan drin. Wie gut, dass ich mir diese Lieblingsserie noch nicht gekauft hatte. Am letzten Freitag dann habe ich mit den wunderschönen Papieren der Serie "Hello Summer" von Echo Park Paper, welches mir die Scrapbook zugeschickt hatte und den tollen Embellishments aus der Serie "Sketchbook" diese erste Seite für mein Urlaubsalbum Sommer 2011 gescrappt. Ich finde ja, manchmal kann man durchaus Materialien aus verschiedenen Kollektionen und von verschiedenen Companys zusammen auf einem LO verscrappen...Diese Seite hat übrigens nicht das obligatorische Journaling, welches in letzter Zeit auf einem LO bei mir nicht fehlen darf, weil es eine Titelseite für das Album ist. So nach und nach werde ich dann wohl die restlichen gefühlten 1000 Fotos (na, es sind nicht ganz so viele) dieses Urlaubs verscrappen, aber mehr als 60 LOs sollten es wirklich nicht werden...es sollte ja hier bei einem Album bleiben, ikke sant (nicht wahr)?

1 Kommentar

Tine hat gesagt…

Oh wie cool -das ist ja stark! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinn -du kannst ihn gerne mit mir teilen, wenn dir der zu viel ist ;-)

Schönes Layout, die Kombi der Serien passt super zusammen :-)

LG Tine