Friday Inspiration #9






Jeden Mittwoch warte ich gespannt auf das neue Video von Glittergirl! Ja, und manchmal muss man echt bis spät Abends warten...aber dann wird man meistens mit 20 Minuten purer Inspiration belohnt und ich finde ja, Glittergirl regt einen ja echt zum Scrappen an...es juckt einfach in den Fingern. Leider lief gestern etwas bei YouTube schief und der Ton war plötzlich weg, aber am Donnerstag konnte man das Video mit Ton anschauen und ich habe mich natürlich von den 2 LOs, deren Herstellung Glittergirl zeigt, inspirieren lassen. Beide LOs sind mit "Wave Searcher" von Fancy Pants Designs gestaltet worden, nur ein paar wenige Embellishments sind von anderen Companys (u.a. American Crafts, October Afternoon und Studio Calico), die obligatorischen Spritzer durften auch nicht fehlen.

1 Kommentar

Herzkönigin hat gesagt…

Tolle Farben!
LG Clivia