Hello Summer







Ich begrüsse den Sommer, denn bei uns hat es fast sommerliche Temperaturen (für skandinavische Verhältnise, in Italien würde man noch eine Daunenjacke tragen...). Daher habe ich einen Banner mit den wunderschönen sommerlichen Papieren der Serie "Alora" von BoBunny gestaltet. Im Garten am Kirschbaum macht er sich zum Fotografieren ganz gut, aber eigentlich hängt der Banner jetzt bei uns im Wohnzimmer und zwar in der Nähe des Esstisches, ein kleiner Farbtupfer im grauen Alltag, der leider morgen wieder anfängt...aber noch ist 1. Mai und wir werden den Tag bei schönstem Sommerwetter bei einem Waldspaziergang geniessen. Einen weiteren Banner gibt es bei der lieben Daphne, die einen schönen Wilkkommensgruss für ihren Mann gestaltet hat!

Kommentare

Yvonne hat gesagt…

wow, das sieht super aus!!!

Lerato hat gesagt…

Wow die Banner-Girlande ist ja cool geworden :-) Gefällt mir gut. Hast du die Form mit der Silhouette gemacht?

Meerjungfrau hat gesagt…

Tine, die Rosetten habe ich mit einem Die von Lifestylecrafts ausgestanzt, das ist viel Arbeit gewesen, geht aber wesentlich schneller als mit der Silhouette SD.

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschön in Farbe und Form !