Valentines Day Inspiration Week #1 [Sweet Friends Cards]

by - 1/30/2018

Am 14. Februar feiern wir den Valentinstag. Ich habe bereits für meine Lieben ein paar nette Kleinigkeiten besorgt, denn hier wird nicht nur mein Mann beschenkt, sondern meine lieben Jungs bekommen in der Regel auch ein kleines Geschenk.



Karten dürfen an einem solchen Tag natürlich nicht fehlen. Meine Karten habe ich mit Stempeln, Dies und Papieren von Lawn Fawn hergestellt. Die "Sweet Friends" sind einfach herzallerliebst und die Sprüche gefallen mir dieses Mal besonders gut.




Für die Hintergründe habe ich die pastelligen Aquarellfarben von Prima verwendet. Diese sind in Deutschland nur schwer erhältlich, denn sie waren bei Panduro Hobby leider bereits ausverkauft. Meine habe ich bei amazon über einen amerikanischen Händler bestellt.


Die Flans erinnern mich ein wenig an Panna Cotta und das nächste Mal werde ich diese auch in anderen Farben anmalen. Dieses Mal habe ich mich an Beispiele aus dem Lawn Fawn Design Team orientiert.


Frozen Yoghurts gehören für mich zu meinen Lieblingsnachtischen, diese hier erinnern mich an meinen Urlaub in Valencia, dort gab es fast an jeder Straßenecke eine Froyo-Bar!


Ich habe neben den typischen Valentinstagsfarben Rot und Pink dieses Mal auch Gelb und Grün verwendet, da diese Farben einfach besser zu den Figuren passen.


You May Also Like

0 comments