MIni on Monday #14 [Gothenburg]

by - 1/29/2018

Schon lange schlummerte dieses Mini Book über unseren Trip nach Göteborg im Herbst in der Schublade meines Alex-Schreibtisches. Es waren wirklich ein paar nette Tage in Schweden. Leider hat es fast täglich geregnet, aber ein paar hübsche Fotos waren dennoch drin.


Für das Mini habe ich das Scrapbook Kit "Gypsy Moon" von Studio Calico verwendet.


Die Seiten habe ich mit viel Farbe und Stempeln etwas aufgepeppt. Das Mini hatte ich bereits vor dem Trip nach Göteborg erstellt. Erst danach habe ich die Fotos eingeklebt und die Seiten mit schicken Embellishments verziert.


Einige der Materialien stammen aus meinem Stash, denn auch ältere Papiere und Embellishments werden ja nicht schlecht. Man kann sie jederzeit verwenden.


Mir gefällt der Mix aus Farben, Mustern und Materialien sehr.

Die Seiten möchte ich gerne noch mit der Nähmaschine zusammennähen, aber dazu hatte ich bisher noch keine Zeit.


Göteborg werden wir bestimmt bald wieder besuchen, denn von Hamburg aus ist das ja eigentlich nur eine kurze Reise mit dem Zug und der Stenaline.


Nächstes Mal möchten wir wieder im Sommer hinfahren und wenn alles klappt, werden wir das auch, denn wir haben vor, unseren jährlichen Sommerurlaub in Schweden zu verbringen.

You May Also Like

0 comments