1canoe2 [Gift Boxes]

by - 10/01/2017

Ich liebe die Firma 1canoe2, denn die Designs der Produkte sind genau mein Style. Etwas verspielt, aber doch ganz klar irgendwie. Ausserdem passen die Designs perfekt zum Herbst und der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Da hat natürlich mit meinem Geburtstag zu tun, der Ende August ist.
Wenn der nämlich vorbei ist, kommt der Herbst. Hier in Hamburg war er schneller da als im Süden Deutschlands. Ein paar Regentage hatten wir, aber heute scheint ausnahmsweise mal die Sonne und der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite!


Heute zeige ich dir ein paar kleine Gift Boxes, die ich nach einer Idee von Nichol Spohr gebastelt habe. Sie hat in ihrem Video eine Die für die Gift Boxes verwendet, ich habe meine mit Hilfe des Scoring Boards von Martha Stewart hergestellt. Das geht genau so, denn viele der Dies, die Nicole so gerne verwendet, sind in Deutschland recht schwer erhältlich.


Insgesamt habe ich drei Geschenkboxen hergestellt. Dazu habe ich einseitig bedrucktes Papier der letzten Kollektion von 1canoe2 verwendet. Für das Sichtfenster habe ich eine Die benutzt und die Öffnung mit Overheadfolie, die ich mir bei Staples besorgt habe, hinterlegt. Das sieht schick aus und macht echt was her!


Die Tiny Tag Dies von Lawn Fawn eignen sich besonders gut für kleine Geschenkanhänger. Natürlich habe ich auch das passende Stempelset, welches sehr vielseitig ist.


Gefüllt habe ich die Geschenkboxen mit Kussentjes von King, das sind niederländische Pfefferminzbonbons und Schokolinsen in weiß und rosa. Die Boxen eignen sich gut als kleines Mitbringsel.





You May Also Like

0 comments