Halloween Inspiration #2 [Gift Boxes]

by - 9/21/2017

Kurz und knackig zeige ich dir heute meine 5 Gift Boxes für Halloween, die ich mit Papierresten aus meiner gut gefüllten Restekiste gebastelt habe. Die Stempel und Dies sind von Lawn Fawn.


Die Anleitung für eine solche Box findest du bei Alexandra Grape, sie macht mit Stamping Up-Produkten wirklich tolle Verpackungen und ich liebe ihre neue Halloween-Serie!


Die Figuren des Stempelsets sind wirklich herzallerliebst, eigentlich wollte ich ein ganze anderes Stempelset von Mama Elephant (Bootastic) haben, aber das konnte ich weder in Deutschland noch in Österreich erhalten und das Porto von USA bis Deutschland ist mir einfach zu hoch. Das Stempelset von Lawn Fawn ist eine gute Alternative.


Für die Tags habe ich schwarzen Cardstock verwendet. Die Schrift habe ich mit weißem Embossing-Pulver heat embosst und die Sterne habe ich mit Lawn Fawn Ink gestempelt.




You May Also Like

1 comments