7 Tage, 7 Sketche [Bretterbude, happy, #dream, love this]

Die Challenge "7 Tage, 7 Sketche" von Mel (kreativsüchtig) kennst du bestimmt. Sie findet zur Zeit bereits zum 7. Mal statt! Wow! Ich bin erst das dritte Mal mit dabei. In den vergangenen beiden Jahren hatte ich nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust, da mitzumachen. Doch heute hat es mich gepackt und ich habe gleich 4 Scrapbook Layouts nach den wundervollen Sketchen von Mel gescrappt! Bei der ersten Challenge kann ich leider nicht mehr mitmachen, aber das ist jetzt nicht so schlimm! Die anderen drei werde ich auf jeden Fall verlinken!

Jetzt kommen kurz und knackig alle vier Layouts:

Sketch #1


Sketch #2


Sketch #3


 Sketch #4



Wie du vielleicht erkennen kannst, habe ich verschiedene Kollektionen und Kits für die einzelnen Scrapbook Layouts verwendet. Für die letzten drei Sketche werde ich wohl kaum Zeit finden, da ich in den nächsten Tagen viel arbeiten darf. Zweimal habe ich bis 16 Uhr Schule und danach bin ich immer so platt, dass ich eigentlich nur noch auf dem Sofa abhängen kann. Aber vielleicht finde ich am Donenrstag, an meinem freien Tag ein wenig Zeit die letzten drei Sketche umzusetzen!

Keine Kommentare