Cardmaking [Fairy Happy]

by - 9/09/2017

Bereits in jungen Jahren hatte ich eine Vorliebe für alles Magische auf dieser Welt. Natürlich habe ich als Kind an Blumenelfen geglaubt. Welches Mädchen hat das nicht?
Das Stempelset "Fairy Happy" von mft stamps stand lange Zeit auf meiner Wunschliste und vor ein paar Tagen habe ich mir das Seit einfach mal gegönnt.


Die Hintergründe habe ich wie bei meinen Meerjungfrauenkarten mit Distress Oxides gestaltet. Da ich jetzt auch das zweite Set von diesen wunderbaren Stempelkissen besitze, kann ich hier wirklich mal aus dem Vollen schöpfen. Die Farben passen perfekt zu einem Spätsommer.


Irgendwie habe ich mich von unserem Garten inspirieren lassen. Die Blumen sind teilweise schon verwelkt, aber gerade das gefällt mir so gut im Spätsommer. 


Ich weiß nicht, welche der drei Karten ich am schönsten finde, aber die Elfe mit den schwarzen Haaren gefällt mir persönlich am besten.


Das nächste Stempelset von mft stamps warten bereits auf seinen Einsatz. Ihr dürft jetzt schon gespannt sein, denn das Set werde ich im Rahmen meiner Halloween Inspiration Week zeigen!



You May Also Like

0 comments