Scrapbook Layouts [Go Girl, #awesome]

by - 8/30/2017

Die nächsten beiden Layouts, die während meines Sommerurlaubs in Karlsruhe entstanden sind, habe ich mit einer meiner absoluten Lieblingsserien von Pebbles gescrappt. "Girl Squad" heisst die Kollektion und diese Kollektion hat es echt in sich. Die Farben, die Muster und die Embellishments, einfach perfekt für sommerliche Fotos.


Für das erste Layout habe ich ein rosafarbenes Papier verwendet. Darauf habe ich einen Kreis mit Hilfe von Wasserfarben von Prima und einem schwarzen Stift von Faber Castell gemalt. Die Kreise aus Patterned Paper habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Dazu habe ich verschiedene Rollen Washitape als Schablone verwendet.


Das Eis gab es übrigens in Assen und hat einfach himmlisch geschmeckt.

Das zweite Layout zeigt ein Foto, welches ich in der Energie-Ausstellung des Drents Muzeum gemacht habe. Ich fotografiere gerne solche Details.


Die Farben auf dem Foto passen natürlich perfekt zu den Farben der Materialien. Auch hier habe ich wieder einen interessanten Hintergrund mit Wasserfarben von Prima gestaltet.

Wie du in den letzten Tagen gesehen hast, kann man im Urlaub durchaus schöne Scrapbook Layouts gestalten. Man braucht nur einen Kleberoller, ein oder zwei Kollektionen bzw. Kits, Wasserfarben, ein Stempelkissen, ein paar Stempel und eine Schere. Vielleicht hast du ja auch Lust, im nächsten Urlaub deine Erinnerungen festzuhalten. Die Fotos habe ich bei dm ausdrucken lassen, aber ich hatte im Urlaub auch ein Selphy dabei, sodass ich in dieser Hinsicht etwas unabhängiger war.

Nächsten Montag zeige ich dir dann das Ergebnis meines Mini Albums über unseren Urlaub in Drente.




You May Also Like

1 comments