Halloween Inspiration #4 [scalloped box card pop-up]

Gestern war World Cardmaking Day und ich habe eine einzige Karte hergestellt, die ich dir gerne im Rahmen meiner Inspirationen zu Halloween zeigen möchte.


Die Scalloped Box Card Pop-Up Die von Lawn Fawn ist echt ein Must have. Mit dieser Die kannst du richtig coole Karten herstellen.

Für die Karte habe ich verschiedene Stempelsets von Lawn Fawn verwendet. Die Geister finde ich besonders niedlich. 


Natürlich hätte ich auch gerne die neue Shadow Box Die von Lawn Fawn, aber die ist mir im Moment einfach zu teuer. Daher habe ich in der unteren Hälfte ein Fenster ausgestanzt und dieses mit Tranparentfolie hinterlegt. So sieht man erst auf den zweiten Blick, dass die Geister auf einem Friedhof herumschweben.


Der Kürbis links unten bringt es Farbe ins Spiel. Den Karton habe ich übrigens mit Distress Oxides schwarz eingefärbt.


1 Kommentar

Rea hat gesagt…

Ui, die Idee ist ja echt cool! Ich will diese Stanzform unbedingt noch haben, aber bisher hatte ich immer Pech - wenn ich bestellt habe war sie entweder ausverkauft oder ich brauchte dringend was anderes, meh...
ich hab dafür die Shadow Box, die ist echt cool, aber ich hatte bisher kaum Gelegenheiten, sie einzusetzen, weil ich dann doch meistens Explosions Boxen bastle. Hachja! Trotzdem - deine Halloween Karte ist so schön anzusehen <3