03 Oktober 2017

Halloween Inspiration #3 [Pizza Boxes]

Heute gibt es wieder eine Halloween Inspiration, denn schliesslich haben wir bereits Oktober und so ein Monat geht sehr schnell rum in der heutigen Zeit. Als ich noch Kind war, ging die Zeit viel langsamer. Geht dir das auch so?


Die Idee für diese kleinen Pizza Schachteln habe ich bei 2 verschiedenen Stampin Up Demonstratorinnen gefunden. Von Alexandra Grape habe ich die Idee mit dem Mumien-Hintergrund und von Jasmin Schulze stammt die Idee, die kleinen Pizza Schachteln selbst zu basteln statt sie bei Stampin Up zu erwerben.


Drei Schachteln sind es insgesamt geworden. Die Stempel und Dies sind von Lawn Fawn, für die Gestaltung des Hintergrundes habe ich Distress Oxides von Ranger verwendet. Die Stempel habe ich mit Copics angemalt. Die Pailletten sind von "Little Things".


Die Tickets habe ich mit Hilfe eines Ticket-Stanzers von EK Success ausgestanzt. Das Papier dafür stammt aus meiner Restekiste und ist von Studio Calico.


Die kleinen Schachteln eignen sich super für kleine Schokis oder Bonbons.