Halloween Inspiration #5 [Treat Boxes]

by - 10/15/2017

Diese Halloween Treat Boxes habe ich vor ein paar Jahren schon einmal für Pebbles hergestellt. Damals habe ich hauptsächlich Materialien und Papiere von Pebbles verwendet. Für diese Boxen habe ich eine Schnittdatei für die Silhouette verwendet. Die Materialien stammen aber dieses Mal aus der Restekiste, da ich schon lange keine neuen Papiere mehr gekauft habe.


Die Tags habe ich mit Hilfe von Distress Oxides in Black Soot, Spiced Marmelade, Twisted Citron und Wilton Violet hergestellt. Die Kreise habe ich ausgestanzt. Die Stempel sind von My Favorite Things. Ich habe sie mit Copics angemalt und dann mit den passenden Dies ausgestanzt.


Die Enamel Dots und Sterne stammen aus verschiedenen Studio Calico Kits und geben den Tags noch ein wenig Dimension.


Besonders niedlich finde ich die Katze und die Fledermaus. Die Boxen werde ich mit leckeren Sachen füllen. Sie sind für meinen Mann und meine beiden Jungs, ich werde sie damit zum Frühstück  an Halloween überraschen.





You May Also Like

1 comments