Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack [Cards]

Ich liebe Karten, denn sie sind in der Regel schnell herzustellen und man kann sie immer gut gebrauchen, denn oft braucht man mal eben auf die schnelle eine schicke Karte.

Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Einerseits wollte ich viel Patterned Paper, welches sich im Schnick Schnack Sack von Scrapabilly befindet, verwenden und auf der anderen Seite fand ich den Kaktus so klasse. So habe ich zwei Ideen zu einer verknüpft. Die eingeschnittenen Streifen Papier erinnern an eine Piñata und auch der Kaktus, der Vogel und die Sonne passen super zum Thema "Cinco de Mayo", einem mexikanischer Feiertag.

Die Karten kann man für zahlreiche Anlässe verwenden. Als Dankeschön oder zum Geburtstag. Zusammen mit ein paar Blumen oder einem Kaktus kann man damit bestimmt jemanden eine kleine Freude bereiten.

Die Karte mit dem Kaktus gefällt mir besonders gut. Man bekommt sofort gute Laune und Lust auf einen Abenteuer-Urlaub.

Ich hoffe, ich konnte dir viele neue Ideen zeigen, denn es müssen nicht immer Scrapbook Layouts sein. Ich verwende meine Materialien gerne für Karten und andere schöne Dinge. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Gestalten und Scrappen!

Keine Kommentare