Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack September [Be Cool]

Hallo und herzlich willkommen! Heute möchte ich dir ein schickes Scrapbook Layout zeigen, welches ich mit dem nagelneuen Scrapabilly Schnick Schnack Sack September gescrappt habe. Dieses Mal habe ich zum allersten Mal in meiner Laufbahn als Scrapperin ein anderes Format gewählt. Gerne scrappe ich ja 12 x 12 Seiten, aber neulich wollte ich einfach mal etwas neues ausprobieren.


Das Foto habe ich direkt auf weissem Cardstock mit Hilfe eines Farbdruckers gedruckt. Das sieht richtig cool aus. Oben links und unten rechts habe ich dann viele schöne Embellishments platziert. Der Tag stammt von einer Hose, die ich Emil in den Ferien gekauft hatte. Mit Hilfe eines Fineliners in schwarz habe ich in der oberen rechten Ecke des Fotos das Journaling geschrieben.



Das Foto habe ich mit Hilfe meines uralten Iphones - es ist immerhin schon ganze 4! Jahre alt - im Urlaub aufgenommen und mit einem coolen Filter versehen. Emil hat es geliebt, abends nochmal in den See, der sich direkt am Campingplatz Lövekulle in Alingsås befindet, zu springen. Das Wasser war zwar zu diesem Zeitpunkt eisig kalt, aber das hat Emil gar nichts ausgemacht. Man merkt halt schon, dass beide Jungs in Skandinavien aufgewachsen sind. Sie wurden von klein auf gut abgehärtet. Regen und Kälte macht ihnen absolut nichts aus. 

Besonders gelungen finde ich den Kontrast der bunten Farben zu den eher gedeckten Farbtönen des Fotos. Ich hoffe dir gefällt mein Scrapbook Layout und kann dir nur raten, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Think outside the box! In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und scrappigen Tag!

1 Kommentar

Stephanie Berger hat gesagt…

oh klasse... farbenfroh und fröhlich.... sehr genial