Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack September [Post-It-Blöcke]

Post-it-Blöcke kann man immer gut gebrauchen. Diese hier habe ich nach einer Idee von Holly Gagnon gestaltet. Sie sehen auf einem aufgeräumten Schreibtisch sehr schick aus. 

Für die Umschläge der Post-it-Blöcke habe ich weissen Cardstock im Format 6,5 x 3 inch zurechtgeschnitten. Auf der Längsseite habe ich dann bei 3 und 3,5 inch eine Linie mit Hilfe des Scoring Boards von Martha Stewart geritzt und gefaltet. Auf die Vorderseite habe ich Patterned Paper im Format 3 x 3 inch geklebt und mit ein paar Embellishments und Wortstickern verziert. Alle Materialien bis auf den Cardstock und die Post-it-Blöcke befinden sich im neuen Schnick Schnack Sack von Scrapabilly.



Die Hibiscus-Blüten habe ich dann noch ein wenig mit Nuvo Drops in hellgrün akzentuiert. Bei der Verwendung dieser Drops solltest du allerdings die Trockungszeiten beachten. 24 Stunden dauert es bis die Drops richtig durchgetrocknet sind.

Übermorgen zeige ich dir mein letztes Projekt, welches ich mit dem Schnick Schnack Sack September von Scrapabilly gestaltet habe. Ich freue mich schon!

Kommentare

Nicky hat gesagt…

Liebe Marjan,
die Post-It-Blöcke sind einfach zauberhaft! Eine tolle Idee, die ich gleich auf meine To-Do-Liste setze :-) Damit wird mein Schreibtisch im Büro auf jeden Fall etwas schicker und bunter werden.
Liebe Grüße,
Nicky

Stephanie Berger hat gesagt…

wie schööön... die sehen voll nach Urlaub aus... klasse