Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack August [Travel Journal]

Heute zeige ich dir ein weiteres Projekt, welches ich mit dem Schnick Schnack Sack des Monats August von Scrapabilly gestaltet habe.


Im Urlaub verwende ich ganz gerne selbstgemachte oder gekaufte Travel Journals. Darin lassen sich Gedanken, Erlebtes und andere schöne Dinge aufschreiben. Für den kommenden Urlaub in Schweden habe ich ein Travel Journal mit den Materialien aus dem Schnick Schnack Sack des Monats August verwendet. Für das Cover habe ich weissen Cardstock mit Gelatos in Red Cherry und Caramel eingefärbt, das ergibt dann einen schönen altrosanen Farbton. Mit Hilfe des Folienklebers, des Stencils und schwarzer Folie habe ich dann die schwarzen Pfeile gestaltet. Auf diese Fläche habe ich ein paar schicke Embellishments geklebt.


Für die Innenseiten habe ich Trennblätter ebenfalls mit Gelatos eingefärbt und mit ein paar Embellishments verziert.


Einige der Seiten haben auch Zahlen, damit ich weiss, welche Woche gemeint ist.





Die einzelnen Wochentage habe ich mit Stempeln von Studio Calico, die sich in meinem Stash befinden, gestaltet. Dazu habe ich Wochentagsstempel und die Stempelfarbe "Mermaid" von Lawn Fawn benutzt. Im Shop von Scrapabilly gibt es Wochentagsstempel von Kaisercraft zu finden, die du ebenfalls verwenden kannst.




Ich hoffe dir gefällt mein romantisches Travel Journal. Die Bindung habe ich mit dem Stanzer von Mambi und den durchsichtigen Scheiben der gleichen Firma gemacht, aber du kannst natürlich ganz einfache Buchbinderinge oder die Bind-it-all oder Cinch verwenden.




Keine Kommentare