Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack August [Breakfast]

Es gibt Tage, da darf ich in aller Ruhe bei schönstem Wetter ganz alleine auf meiner Terrasse frühstücken und dabei ein gutes Buch lesen. Da solche Tage leider sehr selten sind, denn ich bin eine vielbeschäftigte Lehrerin und Mutter zweier Jungs, fotografier ich solche Momente sehr gerne.
Natürlich verscrappe ich diese Fotos ebenfalls. Für das Scrapbooking Layout habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen. Ich wurde auch schnell bei einem Board von Paige Evans fündig.



Die Papiere und Embellishments, die ich für das Layout verwendet habe, stammen alle aus dem Schnick Schnack Sack des Monats August, den es im Moment bei Scrapabilly käuflich zu erwerben gibt.

Für den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Quadrat Stanzers kleine Quadrate ausgestanzt. Diese habe ich dann mit der Schere diagonal halbiert. Die dabei entstandenen Dreiecke habe ich auf weissen Cardstock in einem Chevronmuster aufgeklebt und mit der Nähmaschine festgenäht.

Auf dem Detailfoto siehst du das ganz deutlich. Ich hoffe, ich konnte dir eine schöne Anregung für ein Scrapbooking Layout geben, für dessen Herstellung du allerdings etwas Geduld brauchst.





1 Kommentar

Annette Wortmann hat gesagt…

Tolle Idee!!! Die werde ich klauen; -))