Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack August [Banner]

Ich liebe den Sommer und bei mir auf der Terrasse muss es in dieser Jahreszeit auch sommerlich aussehen. Ich habe daher einen schicken Banner in schönen leichten sommerlichen Farben erstellt. Dazu habe ich verschiedene Materialien aus dem Schnick Schnack Sack August von Scrapabilly verwendet.

Für die Erstellung des Banners habe ich weissen Cardstock mit Gelatos eingefärbt. Ich habe hier die gleichen Farben wie bei den Gift Boxes verwendet: Red Cherry mit Caramel, Acqua Dolce und Lemon.
Das Papier habe ich nach einer gewissen Trocknungszeit mit dem Folienkleber verziert. Dazu habe ich einfach den Kleber auf das Papier aufgetragen. Wenn der Kleber durchsichtig ist und noch etwas klebt, kann man die Folie ganz einfach drüber legen und durchrubbeln. So entsteht ein ganz toller Glanzeffekt ganz ohne Minc oder Laminiergerät. 

Aus dem gestalteten Papier habe ich dann 5 Rosetten und 5 dreieckige Banner gestanzt. Dazu habe ich eine Rosetten Die (eine ähnliche gibt es bei Scrapabilly von Tim Holtz) und eine Stanzform in Form eines Banners verwendet. Für die Mitte der Rosetten habe ich aus Patterned Paper von Pink Paislee, der sich im Schnack Schnack Sack befindet, Kreise ausgestanzt und mit Heißkleber aufgeklebt. Die durchsichtigen Alpha Die Cuts habe ich mit einem normalen Kleberoller aufgeklebt, du kannst aber auch einen Tacker dazu verwenden.


Ich hoffe dir gefällt mein Banner. Natürlich kannst du auf diese Art und Weise auch einen Geburtstagsbanner oder einen Banner für eine Babyparty erstellen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Sämtliche  Materialien zur Herstellung des Banners einschliesslich des Schnick Schnack Sacks sind bei Scrapabilly erhältlich.

Keine Kommentare