Happy Scrappy Friends - Blog Hop August [Banner]

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Blog. Heute zeige ich dir meine Geburtstagsgirlande, die ich für mein Geburtstagsfest gestaltet habe.


Die neue Challenge war für mich nicht einfach, denn ich scrappe kaum mit der Farbe Lila. Grün und Blau gehen ja irgendwie immer, aber Lila?

Quelle: Pinterest
Für die Girlande habe ich die relativ neue Serie "Let´s be Mermaids" von Echo Park Paper verwendet. Zum einen, weil sie wirklich erstaunlich viel lila Papiere und Embellishments enthält und zum anderen gefällt mir natürlich das Meerfrauen-Thema sehr. Die Dreiecke aus Papier in Blau/Gold gibt es übrigens fertig bei Tiger (TGR) zu kaufen, dazu passend gibt es auch noch coole Papierstrohhalme.









Ich hoffe, du hattest heute jede Menge Spaß beim Blog Hop. Ich bin schon sehr auf deine Umsetzung der Challenge gespannt. Alle Informationen zur Challenge und den beiden Preisen kannst du gerne beim Happy Scrappy Friends Blog nachlesen. Ich wünsche dir einen schönen und scrappigen Sommertag!

Blog Hop Reihenfolge: Alex/Cathleen/Daphne/Jana/Marjan


Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Girlande :)
Gruß scrapkat

Nicky hat gesagt…

Coole Idee! Die Girlande ist echt toll geworden - die würde ich mir auf jeden Fall auch hinhängen :-)
Liebe Grüße,
Nicky