10 August 2016

Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack August [Love]

Das heutige Scrapbooking Layout, welches ich dir zeigen möchte, ist ganz einfach gestaltet. Ich habe dazu aus Quadraten und quadratischen Fotos eine Art Grid hergestellt und diese dann an verschiedenen Stellen mit Embellishments verziert.


Ich mag Layouts, die nicht nur ein Foto zeigen. In diesem Fall habe ich drei Fotos verwendet.


Alle Materialien bis auf den weißen Cardstock und den schwarzen Paperclips sind aus dem Schnick Schnack Sack des Monats August von Scrapabilly. Wie du in den letzten Tagen feststellen konntest, ist ein solches Kit sehr vielseitig. Ich scrappe ja nicht nur gerne, sondern stelle ja auch viel Homedekoration und Mini Books her. Der Schnick Schnack Sack von Scrapabilly ist geradezu ideal für solche Vorhaben. 


Ich bin auch immer sehr gespannt auf die Werke der anderen Designteam-Mitglieder. Wenn du etwas mit dem Kit gestaltet hast und es mir gerne zeigen möchtest, kannst du dein Projekt gerne im Kommentarfeld verlinken. Ich freue mich darauf.