Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack August [Gift Boxes]

Ich liebe ja das Gift Box Punch Board von We R Memory Keepers und daher möchte ich dir heute ein weiteres Projekt damit zeigen.
Für die Gift Boxes habe ich weißen Cardstock in der Größe 8 x 8 inch mit Gelatos von Faber Castell eingefärbt. Dazu habe ich folgende Farben verwendet: Red Cherry mit Caramel, Acqua Dolce und Lemon. Um die Farbe der Gelatos gleichmässig aufzutragen, habe ich ein Baby Wipe verwendet.


Für jede Geschenkbox habe ich dann noch einen Streifen Papier eingefärbt. Die drei Boxen habe ich nach dieser Anleitung hergestellt. Den Streifen habe ich danach um die Schachtel gewickelt. Ein Stück Lawn Fawn Trimmings in schwarz/weiß und ein Tag (Anhänger) runden das Ganze ab. 


Die Tags habe ich mit dem Tag Punch von We R Memory Keepers ausgestanzt und mit Embellishments von Pink Paislee verziert. Ein paar goldene Sequins bringen etwas Glamour.

Die Embellishments zum Verzieren der Tags (Anhänger) sind aus dem Schnick Schnack Sack des Monats August, den es bei Scrapabilly zu kaufen gibt.


Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare