Scrapbook Layout [fritz-limo]

Hallo, kannst du dich noch an die schicken Geschenkboxen und Karte, die ich für meine Schwester zum Geburtstag hergestellt hatte, erinnern? Damals habe ich ja die Serie "Beach Day" von Carta Bella verwendet. Gleich im Anschluss daran habe ich noch ein cooles Instagram-Foto verscrappt. Die Papiere und Materialien der Serie sind einfach zu cool und passen super zu sommerlichen Fotos.


Leider hat sich ja bei uns in Deutschland der Sommer verabschiedet. Draussen sitzen get auch nur noch bedingt, mal ist es zu heiss und schwül, mal einfach zu regnerisch. Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Wochen, wenn es dann endlich nach Schweden geht. Dort ist es in der Regel nicht ganz so schwül, sondern eher angenehm warm. Ab und zu weht auch mal eine frische Brise, v.a. an der Küste Schwedens.


Das Scrapbook Layout zeigt nur ein Foto, damit der gestaltete Hintergrund, den ich aus Tags gestaltet habe, gut zur Geltung kommt. Die orangefarbenen Thickers hatte ich ganz zufällig in meinem Stash.
Die Tags habe ich mit Hilfe einer Tag-Stanze von We R Memory Keepers gestanzt. Das Teil ist groß und schwer, aber es kann drei verschiedene Tags herstellen. Sehr praktisch. Die Idee zum Layout habe ich in einer Class "Smash Your Stash" bei Big Picture Classes gefunden. Die blauen Paperclips gibt es übrigens beim schwedischen Möbelhaus. Und das Eis-Ticket gibt es als ganze Rolle bei der dänischen Kette Tiger (TGR).


Die Tags kann man natürlich auch ganz anders verwenden, eine weitere Idee dazu werde ich dir Anfang August zeigen. Bis dahin aber zeige ich dir natürlich noch jede Menge Karten, ein Mini Book und weitere Scrapbook Layouts. Ich wünsche dir jetzt einen schönen scrappigen Tag. Morgen ist endlich mein letzter Schultag und ich freue mich wie Bolle auf die Sommerferien.

1 Kommentar

Anne hat gesagt…

So schön sommerlich bunt, gefällt mir sehr. Die Idee mit den Tags ist klasse. Diese Classes reizen mich ja schon länger, irgendwann wenn ich mal mehr voraussehbare Zeit habe, wünsche ich mir das mal zum Geburtstag...
Viele Grüße, Anne.