Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juli [Interactive Cards]

Hei und herzlich Willkommen zurück. Heute zeige ich dir 2 interaktive Karten, die ich mit dem Schnick Schnack Sack des Monats Juli von Scrapabilly gestaltet habe.


Die erste Karte ist eine einfache Schiebekarte. Den Schlitz habe ich mit Hilfe des Die Sets "Slide on Over" von Lawn Fawn gestanzt. Die schicke Vespa lässt sich also leicht hin- und herschieben, so kommt Bewegung im Spiel.


Die zweite Karte ist ebenfalls eine aktive Karte. Die sogenannte "Spinning Wheel Card" hat einen Kreis als Mechanismus. An der rechten Seite lassen sich mit Hilfe des Drehmechanismus 4 verschiedene Bilder einstellen.


Sandy Allnock zeigt in einem Video wie man eine solche Karte herstellen kann. Von ihr habe ich auch die Idee dazu.




Beide Karten sind schön fröhlich bunt und perfekt für den Sommer. Ich hoffe ich konnte dir in den letzten Tagen viele schöne Anregungen geben, die du mit den Materialien des Schnick Schnack Sacks von Scrapabilly umsetzen kannst. Natürlich kannst du auch andere Materialien und Papiere für diese Ideen verwenden. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes und scrappiges Wochenende!



1 Kommentar

Stephanie Berger hat gesagt…

oh die sind der Haaaammer... super süß und total was Besonderes