Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juli [Mini On Monday #6]

Heute zeige ich dir ein schickes Mini, welches ich mit dem Schnick Schnack Sack des Monats Juli von Scrapabilly gewerkelt habe. Ich liebe Minis ja einfach, aber das weisst du sicher schon.
Die Materialien der Schick Schnack Säcke eignen sich aber auch immer wieder für Minis.


Das Mini ist wirklich einfach gestaltet, ich habe einfach 2 Streifen weissen Cardstock gefaltet und aneinander geklebt. Danach habe ich es mit Fotos und Embellishments verziert. Ein solches Mini eignet sich auch zum Verschenken und ist eine schöne Erinnerung.





Natürlich lässt sich ein solches Mini auch mit gemustertem Papier erstellen. Aber in diesem Fall finde ich das weiss sehr passend.



Morgen zeige ich dir meinen Beitrag zur neuen Challenge der Happy Scrappy Friends, auf dem Blog kannst du schon ein paar Sneaks sehen.



1 Kommentar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Sehr schick und so schön farbenfroh...perfekt für Sommer!