Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juli [Fun @ The Beach]

Mein heutiges Scrapbook Layout ist schön bunt und knallig. Die Fotos habt ihr bestimmt schon ein paar Mal gesehen. Ich habe sie u.a. auf Layouts und in 2 Minis verarbeitet. Wenn mir die Fotos gefallen und ich das passende Material dazu habe, dann mache ich das ganz gerne. Denn im Bereich Scrapbooking ist fast alles erlaubt! Es schreibt einem ja keiner vor, wie und in welcher Reihenfolge man zu scrappen hat!
Für das Layout habe ich lauter kleine Briefumschläge gestaltet. das geht ganz einfach mit einem Scorebrett. Die einzelnen Umschläge habe ich dann mit Embellishments verziert.
Das orangefarbene Cardstock habe ich dann mit weissem Gesso ein wenig aufgehellt. Dabei haben sich die Farben Orange und Weiss vermischt. Mit dem orangefarbenen Gelatostift habe ich einen Kreis gemalt. Die Fotos habe ich in die Mitte der Seite platziert und die kleinen verzierten Umschläge aussen herum. Alle Materialien bis auf das Gesso sind aus dem Schnick Schnack Sack des Monats Juli von Scrapabilly.
Rechts unten war dann noch Platz für ein Titel! Das Journaling fehlt, aber ich finde ja, die Bilder sprechen für sich. Jedenfalls war das ein toller Tag am Meer.

Kommentare

Heike F hat gesagt…

Moin,
das Layout ist klasse und ich bin begeistert von der Idee, verschiedene Fotos als Fotostreifen auf ein LO zu packen!!! Außerdem mag ich die ganzen kleinen Umschläge mit den Spruchstreifen.
Liebe Grüße,
Heike

Julia hat gesagt…

Hi,
das Layout ist echt toll geworden!
So schön farbenfroh. :)
LG Julia

Stephanie Berger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stephanie Berger hat gesagt…

Quietsch bunt fröhlich - ein Traum