Scrapabilly Design Team - Scrapbook Layout [From Paris With Love]

Bevor ihr ab dem 1. April den nagelneuen Schnick Schnack Sack von Scrapabilly erwerben könnt, möchte ich gerne noch ein weiteres Scrapbook Layout mit den Materialien des Schnick Schnack Sacks von März zeigen.





Wenn ich eine Stadt oder einen Ort besuche, fotografiere ich gerne die dort erhältlichen Postkarten als Erinnerung. Diese hier haben mir besonders gut gefallen, weil sie so schön bunt sind. Das Layout habe ich ebenfalls in ähnlich bunten Farben gestaltet. Der Aufbau des Layouts ist recht einfach: rechteckige Papiere bilden eine Mitte für das Foto. Oben rechts und unten links befinden sich 2 Embellishment-Clusters. Die bunten Farbspritzer lockern alles auf.

Morgen zeige ich euch ein paar Sneak Peeks von meinen Projekten, die ich mit dem neuen April Schnick Schnack Sack gestaltet habe.

1 Kommentar

Thamar, hat gesagt…

Wat een leuke lo heb je gemaakt en die foto vind ik echt origineel. Ik ga die onthouden.
Fijne avond