Scrapabilly Design Team - gift card envelopes

Hallo ihr Lieben. Morgen ist mein erster Arbeitstag als Lehrerin und ich bin schon total aufgeregt. Wie werden die Schüler und Schülerinnen sein? Wie sind die Räumlichkeiten? Ich hoffe ja, dass ich bis zu den Sommerferien ein nettes Kollegium haben werde. Der Vertretungsvertrag im Fach Mathematik geht zwar nur bis zum 31. Mai, aber vielleicht wird der Vertrag ja verlängert. Mal schauen. Jedenfalls bricht jetzt eine sehr spannende Zeit für mich an und ich bin wirklich gespannt, ob das Unterrichten mir immer noch so viel Spaß macht, wie ich das so in Erinnerung habe. Meine Zeit als Montessori-Lehrerin liegt ja schon mehr als 10 Jahre zurück und in den letzten 10 Jahren habe ich ja die Welt bereist und mich in verschiedenen pädagogischen Berufen erproben dürfen. Die Arbeit mit Kindern macht einfach viel Spaß, ist aber auch eine Herausforderung.



Damit ich mich heute ein wenig ablenken kann, meine Gedanken kreisen nämlich immer wieder um das Thema herum, schreibe ich jetzt lieber mal einen Blogpost.

Heute möchte ich euch ein besonderes Projekt zeigen. Mit den Materialien des März Schnick Schnack Sacks von Scrapabilly habe ich kleine Briefumschläge und Tags, die ich mit der Silhouette SD geschnitten habe, verziert. Den Schriftzug "happy" habe ich ebenfalls mit der Silhouette SD ausgeschnitten.


Das Papier für die Tags und Briefumschläge sind ebenfalls im Shop von Sylvia erhältlich, es handelt sich um eine Serie von Lawn Fawn. Die Farben passen perfekt zu den Materialien des Schnick Schnack Sacks und zu Ostern. In die Briefumschläge kann man neben einem Gruß noch eine Geschenkkarte stecken. Über sowas freut man sich doch als kleine Aufmerksamkeit zu Geburtstagen oder auch jetzt zu Ostern! Ich wünsche euch noch eine schöne arbeitsame und scrappige Woche!

1 Kommentar

Thamar, hat gesagt…

Wat een leuke labels. Heerlijke paaskleurtjes.