Scrapabilly Design Team - Cardmaking [Shaker Card]

Hei alle sammen! Hallo ihr Lieben! Heute fangen für mich ganz offiziell die Frühlingsferien an. Meine Jungs freuen sich schon auf die nächsten beiden Wochen. Nach den Ferien wird es hier etwas ruhiger werden, denn ich werde eine Stelle als Vertretungslehrkraft annehmen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Ich werde nur 10 Schulstunden unterrichten, finde das aber perfekt für den Einstieg. Denn in den letzten 10 Jahren habe ich aufgrund unserer zahlreichen Auslandsaufenthalten (Schweden, Italien und Norwegen) nicht als Grundschullehrerin arbeiten können.



Heute zeige ich euch meine neueste Shaker Card, ich liebe diese Art Karten und ich habe mir passend zur neuen Challenge von Shimelle einen Globus als Motiv ausgesucht


Den Globus habe ich mit Hilfe der Silhouette SD ausgeschnitten. Ein paar Embellishments passend zum Thema runden das Ganze ab. Alle Materialien bis auf die blaue Distressfarbe und den weissen Cardstock sind aus dem aktuellen Schnick Schnack Sack von Scrapabilly.



Diese Karte weckt in mir die Sehnsucht, in andere Ländern zu reisen, Städte zu besuchen und ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr noch einen schönen Urlaub machen. Geplant ist ein Urlaub nach Dänemark, da die Kinder sehr gerne wieder das Legoland besuchen würden.


Kopenhagen, Amsterdam, München und Berlin wollen wir aber auch noch sehen. Wie gut, dass ich Lehrerin bin und in den Schulferien auch wirklich frei habe, sodass wir eigentlich genug Zeit, um unsere Urlaubspäne umzusetzen.




Kommentare

Anne hat gesagt…

Toll, die Globus-Karte ist so toll, die kommt direkt Auf die Liftliste.
Viele Grüße, Anne.

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow die ist ja soooooo cool... hammer