Happy Scrappy Friends - Blog Hop [März 2016]

by - 3/12/2016

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt bis jetzt schöne Projekte zum Thema "Enameldots und Wood Veneer" gesehen. Ich zeige euch heute mal kein Scrapbook Layout, dazu fehlte mir einfach die zündende Idee, sondern eine ganz besondere Shaker Card. Wer meinen Blog in letzter Zeit verfolgt hat, weiss, dass ich Shaker Cards über alles liebe.


Shaker Cards werden in der Regel mit Sequins also Pailletten gefüllt Ich habe aber dagegen kleine Buchstaben und Sterne aus Wood Veneer verwendet. Die Karte an sich ist sehr simpel gestaltet.


Ein paar kleine süße Roboter von Lawn Fawn, ein Spruch und ein wenig Patterned Paper. Die 6 bunten Enamaldots dienen als Verzierung.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte, sie ist für einen Klassenkameraden meines Jüngsten, der in 2 Wochen zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist.


So und nun dürft ihr fleissig weiter hüpfen, Nina hat bestimmt wieder was ganz Besonderes für euch vorbereitet. Und vergesst nicht, bis zum Ende des Monats uns euer Projekt zu zeigen. Alle Details zur Challenge und zu den beiden Gewinnen, findet ihr wie immer auf unserem Blog!

Hier ist die Blog Hop Reihenfolge, falls ihr unterwegs mal verloren gegangen seid:

Alexandra/Dana/Daphne/Dori/Elly/Elvan/Jana/Marjan/Nina/Sandra


You May Also Like

10 Kommentare