Happy Scrappy Friends - Blog Hop [März 2016]

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt bis jetzt schöne Projekte zum Thema "Enameldots und Wood Veneer" gesehen. Ich zeige euch heute mal kein Scrapbook Layout, dazu fehlte mir einfach die zündende Idee, sondern eine ganz besondere Shaker Card. Wer meinen Blog in letzter Zeit verfolgt hat, weiss, dass ich Shaker Cards über alles liebe.


Shaker Cards werden in der Regel mit Sequins also Pailletten gefüllt Ich habe aber dagegen kleine Buchstaben und Sterne aus Wood Veneer verwendet. Die Karte an sich ist sehr simpel gestaltet.


Ein paar kleine süße Roboter von Lawn Fawn, ein Spruch und ein wenig Patterned Paper. Die 6 bunten Enamaldots dienen als Verzierung.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte, sie ist für einen Klassenkameraden meines Jüngsten, der in 2 Wochen zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist.


So und nun dürft ihr fleissig weiter hüpfen, Nina hat bestimmt wieder was ganz Besonderes für euch vorbereitet. Und vergesst nicht, bis zum Ende des Monats uns euer Projekt zu zeigen. Alle Details zur Challenge und zu den beiden Gewinnen, findet ihr wie immer auf unserem Blog!

Hier ist die Blog Hop Reihenfolge, falls ihr unterwegs mal verloren gegangen seid:

Alexandra/Dana/Daphne/Dori/Elly/Elvan/Jana/Marjan/Nina/Sandra


Kommentare

scrapkat hat gesagt…

=D schöne gute Laune Karte =D
Gruß scrapkat

Corinna hat gesagt…

Sehr genial! GLG, Corinna

Eri hat gesagt…

Was für eine coole Idee. Mal was ganz anderes, außer pailietten. Wirklich klasse!

schnipselschnecke hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! LG, Angi

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

WOW - wie süß! Deine Karte gefällt mir sehr, liebe Marjan! Eine tolle Idee, die wood veneers in die Karte einzubauen! Und die Roboter sehen auch sehr klasse dazu aus!

Muss ich mir merken!

Liebe Grüße

Elvan :-)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Gut, dass wir uns im Juni bei dir treffen. Deine tollen Stempel muss ich dann auf jeden Fall mal benutzen. Die Karte ist super und mit Wood Veneers in dem Shaker ein echter Hingucker. Toll!

Daphne hat gesagt…

what a cute shaker card! Love the idea, definitely special! x

Nina Stenzel hat gesagt…

Ich steh ja total auf deine Karten mit den süßen Motiven. Einfach toll!

Elly hat gesagt…

Die Shaker Card ist ja klasse. Und wieder so tolle Holzbuchstaben!!!

Alles Liebe!
Elly

Jana Maiwald-McCarthy hat gesagt…

oh wow, die ist ja toll!!
ich hab noch nie eine shaker karte gemacht! diese ist super toll!
also ich hab bald geburtstag, wenn du meine adresse haben willst, also nur für den fall der fälle... lass es mich wissen *haha