Scrapabilly Design Team - Scrapbook Layout [Sweet little memories]

by - 3/01/2016

Hallo ihr Lieben! Mein erstes Projekt mit dem März-Schnick-Schnack Sack von Scrapabilly ist ein Scrapbook Layout.

Bei einem unserer ersten Ausflüge nach Hamburg mit unseren Jungs haben wir die Speicherstadt besucht. Natürlich habe ich dort auch ein paar Fotos von den Jungs gemacht. Leider kommen sie jetzt in ein Alter, wo sie beim Fotografieren gerne mal Quatsch machen, aber dieses Foto ist eigentlich ein gut gelungener Schnappschuss. 


Den Hintergrund habe ich mit Colorshine von Heidi Swapp und Perfect Pearls gestaltet. Dazu habe ich einige Stempel und Stencils verwendet, die sich in meinem Stash befinden. Ich habe versucht, die Farben und Formen des Gebäudes im Hintergrund des Fotos als abstrakte Muster wiederzugeben. Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen. Die zarten Farben und das Gold der Perfect Pearls sind ein schöner Kontrast zu dem Grün und Blau der Papiere von Amy Tan und den farblich passenden Embellishments des Schnick-Schnack-Sacks.
Man kann also durchaus für Jungen-Layouts Zartrosa und Gold verwenden, wenn man sie zusammen mit Blau und Grün kombiniert.


Die Materialien des Schnick-Schnack-Sacks sind auf jeden Fall sehr vielseitig einsetzbar und ich hoffe, ich konnte euch hiermit ein wenig inspirieren, mal neue Wege zu gehen.

You May Also Like

4 Kommentare