Sjokolade Cupcake




Und weiter gehts mit der Serie "All About A Boy" von Echo Park. Dieses Mal habe ich wieder kein Foto meiner Jungs verwendet, sondern ein Cupcake-Foto...ein Schokoladencupcake aus dem Supermarkt! Der Titel ist auf Norwegisch, wenn ihr euch über die Schreibweise wundert, das wird tatsächlich so geschrieben, wie man es spricht! Diese Schokoladenzupcakes schmecken genauso gut wie die rosa Erdbeercupcakes die ich neulich verscrappt habe! Meine Jungs mögen zum Glück beide Sorten! Das LO ist ein Lift nach dem Layout der Woche bei Studio Calico.

Kommentare

Sandra Dietrich hat gesagt…

Marjan, deine Layouts sind immer so farbenfroh. Echt super gelungen!!!
Liebe Grüße von Sandra

bikun24 hat gesagt…

Schade, dass man in Layouts nicht reinbeissen kann und das sie auch so gar nicht schmecken würden. Dein Layout macht Lust auf Cupcakes, mmmmh lecker. Liebe Grüße Birgit

Monique Liedtke hat gesagt…

Nog zo'n gave layout! en wat een heerlijke cupcake!