Chai Latte @ Bocata



Auch wenn die Serie "Love You More" von Pebbles eher eine Mädchenserie ist, passen einige der Papiere ganz wunderbar zu stylishen Instagrampics. Hier habe ich an unterschiedlichen Tagen ein paar Fotos von meinem Lieblingscafe in Strømmen und meinem Lieblingsgetränk dort gemacht. Die etwas neutraleren B-Seiten der Serie passen einfach besonders gut zu einzelnen Details auf den Bildern. Das Rosa findet sich im oberen Foto wieder und das Hellblau passt super zu den Lichteffekten auf den Bildern. Das LO habe ich nach meinem eigenen Sketch gestaltet! Ich scrappe ganz gerne mal einen Sketch zweimal, man muss ja nicht jedes Mal das Rad neu erfinden!

Kommentare

MissBlogger hat gesagt…

Ganz tolles Layout!
Dein Sketch gefällt mir wirklich richtig gut. Ich sammle derzeit noch Fotos, aber umsetzen werde ich diesen Monatsstarter bestimmt auch noch.

LG,
Jen

Sandra Dietrich hat gesagt…

Die Fotos sind dir sehr gut gelungen. Die Farben passen wunderbar zusammen. Ein schönes Layout. Liebe Grüße von Sandra