Go, Go, Go!





Dieses "Experiment" ist das Lieblingsexperiment von Leon im Teknisk Museum in Oslo. Es sieht recht cool aus, voll "kult" halt! "Kult" ist Norwegisch und heisst "cool"!  Und es macht wirklich Spass, das kleine Auto dort runterfahren zu lassen. Mein Kleiner könnte wirklich stundenlang dort verbringen und tatsächlich waren wir an dem Tag mehrere Stunden im Museum. Der Grosse war dieses Mal nicht mit dabei und so konnte ich mich voll und ganz auf den Kleinen und seinen zahlreichen Wünschen konzentrieren. Ab und zu muss das einfach sein.
Die Papiere und Sticker der Serie "Boy Crazy" von My Minds Eye passen einfach perfekt zu den Fotos! Ich liebe die Muster und Farben der Serie, schön bunt aber nicht ganz so schrill! So muss das sein. Morgen gibts mehr zur neuen Serie!

1 Kommentar

Sandra Dietrich hat gesagt…

Absolut 'fun layout'. Ich mag deine knalligen Layouts!!!