Monatstarter #3


Im Scrapbook Werkstatt Forum gibt es an jedem Monatsanfang einen neuen Sketch. Da gerade qaudratische Instagram-Fotos sehr trendy sind, habe ich einen Sketch für drei quadratische Fotos gestaltet.
Meine Version des Sketches zeigt ein paar hübsche Aufnahmen von unserem 2-Tagestrip nach Helsinki. An drei Stellen habe ich Vellum aufgenäht und die ausgestanzten Kreise, die sich unter dem Vellum befinden, sind nicht festgeklebt, sondern frei beweglich. Man könnte hier auch Konfetti nehmen.
Den Titel habe ich mittig platziert und das Journaling in der rechten unteren Box!
Ich wünsche euch nun viel Spass bei der Umsetzung des Sketches, den ihr im Forum der Scrapbook Werkstatt finden könnt!

Kommentare

steffka hat gesagt…

oh der ist genial... genau mein Fall.
Nachdem ich es letzten Monat nicht geschafft habe, bin ich diesmal ganz sicher dabei...dank dir dafür

bikun24 hat gesagt…

Das Layout ist der Hammer. Ich finde es sooo klasse, dass du dieses Mal viereckige Fotos hergenommen hast. Ich freu mich schon aufs umsetzen. Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende, Birgit