[Sail Away]






Das würde ich wirklich am Liebsten! Voller Sehnsucht schaue ich immer den Segelschiffen in sämtlichen Häfen Skandinaviens hinterher! Denn Segeln macht wirklich Spass, ich habe das mal auf dem IJsselmeer in den Niederlanden erleben dürfen! Das ist leider schon sehr lange her und leider habe ich damals keine schönen Fotos gemacht.
Das Foto auf dem LO ist in Helsinki entstanden als wir die Fähre zurück nach Helsinki genommen haben. Natürlich habe alle Touristen an Bord dieses gigantische Segelschiff fotografiert! Die einen mit einem mind. 1 m langen Objektiv, die anderen mit ihrem Smartphone. Ich habe da keine Ausnahme gebildet, aber immerhin verschwindet mein Foto nicht auf irgendeiner Festplatte, sondern wurde mit tollen Papieren und Materialien der Serie "Escape" von Little Yellow Bicycle verscrappt! So entstehen Erinnerungen und das LO ist gleich in mein rotes Sommerurlaubsalbum von 2012 gewandert! Das Washitape ist von der Scrapbook Werkstatt! Das passt einfach immer!

Kommentare

Valeria hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von den LO die Du auf weiß zauberst. Was aber heute mich faszinieren hat ist die Knopfleiste!Das muss ich mal nach machen :-)
Ein schönen Tag & liebe Grüße,
Valeria

's Katja hat gesagt…

Dein Layout ist ein Traum...so schöne hell und luftig...echt klasse...

LG
Katja

Heidi hat gesagt…

Ich finds auch ganz herrlich. Da bekommt amn Lust auf einen Segelturn
:-)
Lg

Mimsli hat gesagt…

Das LO ist echt gelungen! Da bekommt man gleich noch mehr Reiselust!

Liebe Grüsse

Mia