Doppelrock






Doppelrock? Was ist das denn? Kennt ihr nicht die neuen Forum Rocker im Scrapbook Werkstatt Forum? Na, dann nichts wie hin, denn wir haben jetzt Mädels, die das Forum rocken, aber so richtig! Als erste Aktion haben sie den Doppelrock ins Leben gerufen. Das ist kein zweifacher Rock, sondern hier dreht sich alles um Doppel-Layouts...Ihr findet Doppellayouts oldfashioned, langweilig? Nicht mit den Forum Rocker...die haben sich was ganz Tolles zum Thema einfallen lassen.
Ich habe mich davon inspirieren lassen, denn Doppel-Layouts machen in Scrapbook-Alben echt was her! Immer nur Einzel-LOs sind auf Dauer langweilig, Doppel-LOs bringen Abwechslung in die ganze Geschichte.
Das Thema des aktuellen Doppelrocks ist Urlaub. Easy...waren wir doch gerade im Urlaub. Meine Urlaubsbilder handeln nicht von Schwimmingpools auf Ibiza *lol*, sondern von den allerschönsten Blumen, die es in der Rondane und in der Dovrefjell gibt. Das grosse Foto zeigt zum Beispiel die Blumenart "Kattefot"...denn wenn man die über seinen Handrücken streicheln lässt, fühlen sie sich an wie kleine Katzenpfoten, süss oder?
Die Papiere sind aus der neuen Serie "Time for Spring" von Fancy Pants Designs...wenn die A-Seiten eines Papiers aufgrund grosser und wilder Muster nicht so passen, nimmt man einfach die B-Seiten...da sind meistens kleinere Muster drauf. Ich glaube, ich bin eher der B-Seiten-Scrapper, hihi! Auf diesem Doppel-LO haben diese nämlich am besten gepasst! Ein paar wenige Embellishments und schon sind 2 Seiten fertig! Also, Mädels...der nächste Doppelrock kommt bestimmt, denn das ist keine einmalige Sache, jeden Monat am 15. posten die Forum Rocker eine neue Inspiration.

Kommentare

Heidi hat gesagt…

Dein Doppel - LO ist echt Zucker.
Die Farben des PP's passen perfekt zu den Fotos.
Ich bin begeistert.
Für DoppelLayouts kann ich mich selbst so garnicht begeistern. Ich hab mal eins gemacht, aber dabei blieb es dann auch.
Ich schaue mir die doppel Werke dann lieber bei lieben Leuten wie Dir an. ;-)
Lg
Heidi

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

super-geniales doppel-lo marjan!
lg, tina