Monatsstarter #8





Ich liebe den Monatsstarter im Scrapbook Werkstatt Forum...und auch dieses Mal bin ich mit dabei. Meine Interpretation des Sketches ist eine Mischung aus dem Stil von "The Scrapy Jedi" (ich liebe sie, weil ich Star Wars ebenfalls supercool finde) und Jessica, die den tollen Sketch gestaltet hat. Wer also auch Lust hat, ein solch frisches LO zu scrappen, sollte schnell im Forum vorbeischauen. Die Papiere und Sticker sind aus der Serie "A Boy's Life" von Echo Park Papers...also Echo Park Papers ist ja DER Shootingstar unter den Scrapbookfirmen für mich. Die Serien, die bisher herausgebracht worden sind, sind alle echt wow! Und freue mich schon auf die neuen Serien, der bei der letzten Sommer-CHA vorgestellt wurden.
Das LO hat den Titel "Kleiner Onkel", der Name der Pferdes von Pippi Langstrumpf. Meine Kurzen sitzen auf hier auf dem hölzernen "Kleinen Onkel" im Astrid Lindgren Museum "Junibakken" in Stockholm. Das ist immer DAS Highlight, wenn wir in diesem Museum sind. Da wollen ALLE Kinder drauf, nur leider ist das Pferd sehr sehr gross und meine können da noch nicht alleine hochklettern...vielleicht nächstes Jahr, wenn wir wieder nach Stockholm fahren dürfen.
Das Journaling ist auf einem Tag hinter dem Foto versteckt, damit ist es nicht die Gesamtkomposition stört.

1 Kommentar

Melissa Stinson hat gesagt…

Love your page! So flattered that you were inspired by my scrapping style!