A Day to Remember





In Helsinki gibt es viele verschiedene Ecken und direkt hier der russisch-orthodoxen Kirche ist ein kleiner Hafen mit einer schönen Häuserreihe. Wir waren hier nur abends, aber tagsüber ist der Kai bestimmt gesäumt voller Touristen und Strassencafes! Ein schönes Fleckchen mitten in Helsinki. Ich liebe ja den maritimen Flair und hier im Norden ganz besonders.
Das LO ist mit Papieren und Stickern der Serie "Escape" von Little Yellow Bicycle und mit Stickern der Serie "Everyday Eclectic" von Echo Park Paper entstanden. Ist die kleine schwarze Kamera nicht süss? Das Washitape der Scrapbook Werkstatt fügt sich wieder super in das Gesamtbild ein. Ein wirklich vielseitiges Washitape!

1 Kommentar

Daphne hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout Maja! Ich mag die Farben, so schoen frisch und knallig!