Valentinskarten und kleine Geschenke




Die neue Serie "Kissing Booth" von Basic Grey ist eine Mischung aus grafischen Mustern und Gemaltes, einfach wunderschön! Meine Ideen für Karten hole ich mir oft aus dem Netz, auf dem Blog von Kristina Werner oder auch bei anderen wie Silvia werde ich meistens fündig. Ich lasse mich gerne online inspirieren, um am Ende doch eine ganz eigene Karte zu gestalten. Die Idee mit dem Banner und der Herzchen fand ich total klasse und daher habe ich das auch gleich umgesetzt. Bei Echo Park habe ich dann die Idee mit den Süssigkeiten-Tütchen gefunden. So einfach und doch sehr wirkungsvoll!

1 Kommentar

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo kleine Meerjungfrau.Erstmal zu deinem Blog.Ich find ihn einfach nur toll.Du hast einen sehr schönen Stil.Ich mag die bunten Farben die du verwendest.Ich bin immer nicht so mutig mit soviel Muster und Farben zu arbeiten.Bin schon täglich auf deinem Blog unterwegs um mir deine tollen Projekte anzuschauen.Jetzt zu deinem Projekt.Ich find die Karten sssuuupppeeerrrtoll.Früher mochte ich kein Rosa doch seit ich zwei Mädels habe ist es damit schon anders geworden.Erfreu uns weiter mit so schönen Dingen .LG Tamara