Friday Inspiration #1


Eine neue Serie im neuen Jahr! Die Freitags Inspiration. Heute habe ich mich von einem Layout von Shimelle inspirieren lassen, die als Glitter Girl ihre Seite mit Hilfe von Elementen aus 7 verschiedenen Seiten von anderen Scrapperinnen gestaltet hat. Meine Seite habe ich mit den Papieren und Embellishments aus dem neuen Februar-Kit "Karnevalentin" der Scrapbook Werkstatt gescrappt! Das Kit kann man ab dem 26. Januar in der Scrapbook Werkstatt kaufen. Es lohnt sich übrigens auch mal auf dem DT-Blog zu schauen, dort könnt ihr u.a. auch Werke der anderen DT-Mädels zu den einzelnen Kits sehen!

Kommentare

Janna Werner hat gesagt…

oooooh schöööön, dieser Art der Banner sind wundervoll und Deine Farbkombi ist zum Träumen!

lila hat gesagt…

richtig schöne fotos :) gegenseitiges followen ? :)♥

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

soooo schön! Diese Farben & den Banner. Ich liebe sie in alle Farben & Formen! Toll :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, tolles LO. Mir gefallen die Wimpel und Schleifen so gut!

Simeachen hat gesagt…

*süß, sowas habe ich auch gerade verscrappt... ganz ähnlich. ist so toll, wie ähnliche Ideen überall verstreut entstehen:-)