Heart Garland




So eine Herzchen-Girlande habe ich mal bei Elizabeth Kartchner gesehen. Wunderschön! Und jetzt haben wir auch 2 im Wohnzimmer und zusammen mit den Lovehearts, die an den Zweigen hängen, ist das eine schlichte und stylische Deko! Wer jemals vor hat, eine solche Girlande zu gestalten, sollte sich viel Zeit nehmen. Ich habe 1 1/2 Stunden dafür gebraucht. All diese kleinen und etwas grösseren Herzchen habe ich einzeln ausgestanzt. Nebenbei habe ich noch einen Krimi angeschaut und am Ende war es eine mediative, entspannende Arbeit. Das Aneinandernähen der Herzchen ging dann rasend schnell. Die Herzchen habe ich aus den Papieren der wunderschönen Valentinstagsserie "Love Story" von Fancy Pants Designs, die mir die lieben Mädels von der Scrapbook Werkstatt geschickt haben, ausgestanzt.

Kommentare

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Oh, ich bin verliebt... Sooo schön!! :) und tolle Fotos!
LG, Tina

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Girlanden!