DT - Die Scrapperin!

Wie viele von euch schon wissen, haben 2Frollein Felicitas Klink und Janna Werner die deutschsprachige Zeitschrift "Die Scrapperin!" übernommen und heute wurde das Design Team bekannt gegeben. Und ich bin dabei! Ich freue mich so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Liebe Janna, liebe Felicitas und die anderen vom wunderbaren Design Team! Ich bin wirklich stolz, Teil des neuen Abenteuers zu sein! Wir rocken das gemeinsam! Yeah!

Kommentare

Birgit hat gesagt…

Yeah! So ist es! ;-) Let´s Rock! :-D
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße,
die Birgit

cathi hat gesagt…

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit!!!

Miss Marple hat gesagt…

Van harte gefeliciteerd!!! Ik verheug me al op de Nederlandse front in het Duitse tijdschrift *grijns*
Zonnige groetjes - Irma

Nina / Casi hat gesagt…

und ich finde es soooo genial das du beim Magazin dabei bist - irre oder das wir uns hier treffen dürfen und bestimmt ein tolles Jahr haben werde!!!

Maria hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr auf dieses Jahr in einem tollen Team! :-D
LG Maria

scrapissima hat gesagt…

Du machst ganz wunderbare Sachen, Maja, und ich freu mich sehr, daß Du auch mit von der Partie bist!Auf ein tolles gemeinsames Jahr im DT!
Liebe Grüße
Birgit

*Dinchen* hat gesagt…

herzlichen glückwünsch, liebe marjan! *drück* ... ich bin gespannt, was ihr uns alles zaubern werdet :)

liebe grüße
nadine

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maja! :)

Lerato hat gesagt…

Wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :-) Liebe Grüße, Tine