Teaser



Heute gibt es einen kleiner Teaser. Morgen ist ja der 1. Februar und da werden 2 Neuigkeiten verkündet. Zum einen gibts morgen den 2. Monatsstarter im Forum der Scrapbook Werkstatt und zum anderen weitere News zur Zeitschrift "Die Scrapperin"!
Morgen also unbedingt im Forum und hier auf dem Blog vorbeischauen! Bis dahin wünsche ich viel Spass beim Scrappen. Und wer heute mal im Laufe des Tages auf dem Blog der 2Frollein vorbeisurft und dort einen Kommentar hinterlässt, würde mich sehr glücklich machen und ihr dürft auch gerne meinen Blog beim Birgitte-Award herzen!

1 Kommentar

Saphiras Wunderwelt hat gesagt…

Hi !!
Jetzt lese ich schon so lange deinen Blog und habe jetzt, dank deiner Vorstellung bei den 2frollein auch ein Gesicht dazu!!! Ich finde deine scrappereien sehr inspirierend hole mir immer wieder gerne Anregungen auf deinem Blog!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den beiden Frolleins und viel Spass noch dazu!!!
Liebe Grüße,
Saphira / Manuela