Sweet Brothers

Wer sagt, dass Blümchen und rosa nicht zu Jungs passen, hat einfach keine Fantasie. Ich finde diese Papiere, Die-Cuts und Sticker der Serie "Sweet and Sour Soup" von Jillibean Soup sind ganz wunderbar für Jungs-LOs, v.a. wenn man so süsse Jungs hat wie ich! Hihi! Die Idee des LOs ist natürlich nicht von mir, sondern das Ganze ist ein Lift des LOs von Jen Gallacher für Echo Park Paper. Ich habe aber statt 3 Fotos nur 2 Fotos im Querformat genommen, das geht auch.
         

Kommentare

Felicitas Klink hat gesagt…

ich seh das auch net so streng mit blümchen für jungs :D das ist alles nur ne frage wie mans erarbeitet...und dein LO sieht super aus!!!!!

Tina hat gesagt…

Ich find es auch richtig richtig toll. Und die Fähnchen unten sind stark. Tolles Werk Maja!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Klasse Layout Maja!!! :) Blumen und Jungs passt perfekt!

Heidi - sternum hat gesagt…

Absolut cool.
Die Farben sind ein Traum
Lg HEidi